Ich meine, dass ich nicht einfach 2 Bilder von 2 verschiedenen Zahnrädern als Modell nehmen kann, weil dann würden die Zähne ja nicht mehr richtig ineinander greifen. Also die Zähne vom 1. Zahnrad sollen genauso sein wie vom 2 Zahnrad nur die Räder sollen nicht gleich groß sein.Zitat von oberallgeier
Schön dass sich die manche sowas merken... Also das wurde mir in einem anderem Forum so gesagt dass das ausreichen würde aber ich war mir unsicher also hab ich das mal geschrieben.Zitat von Manf
Was ich will ist eigentlich nur ein Bild mir einer schwarzen Linie die ein Zahnrad formt und die will ich mir ausdrucken und dann quasi "ausschneiden", auf einem anderen Material versteht sich selbstverständlich.
edit:
Also die Zähne sollten möglichst groß sein, weil ich das so zusagen aussägen muss.Zitat von Manf
Zur Qualität, die muss nicht gut sein, es sollte sich nur drehen. Es ist nicht schlimm wenn es viel Reibung gibt und es müssen auch keine Lasten ausgehalten werden.
edit2:
Ich hab jetzt in dem Vektor Programm inkscape die Zahnrad Funktion gefunden und die ist sehr leicht zu benutzen. Ich poste gleich mal Bilder von verschiedenen Zahnrädern, weil ich weiß nicht welche besser geeignet sind.

Lesezeichen