Hallo,
sieht hübsch aus, dein Board. An einem Schaltplan besteht immer Interesse
mfg
Hallo zusammen,
nachdem gestern meine Platinen von Bilex bei mir zu Hause angekommen sind, hab ich mich gleich mal daran gemacht, das Board aufzubauen.
Meine Wünsche waren:
- Mega16/32 oder Pinkompatibles
- Mega8 oder Pinkompatibles
- Tiny25 oder Pinkompatibles
- USB
- 6 polige ISP Schnittstelle für AVRISP mkII
- alle Ports verfügbar
Dabei herraus kam dann eben das hier vorgestellte Board. Als USB Chip wurde der mittlerweile schon etwas ältere FTD232BM verwendet. Grund dafür war schlicht die Verfügbarkeit bei mir zu Hause in der Bastelkiste *g*. Die I/O Ports sind mit extra auf solche Stiftreichen gelegt worden und nicht auf Wannenbuchsen, da mir das irgendwie immer zu umständlich war, immer ein neues Kabel dafür zu machen. Mit einem festen Draht funktionieren diese Stiftreiehen wunderbar.
Wenn Interesse am Schaltplan besteht, werde ich ihn auch hochladen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
hacker
Bild hier
Bild hier
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
Hallo,
sieht hübsch aus, dein Board. An einem Schaltplan besteht immer Interesse
mfg
ja, der schaltplan würde mich auch interessieren!!!
Sieht gut aus!!
Für was ist die USB-Schnittstelle?? UART??
Hallo hacker,
wie ist Dein nick? Lies doch mal diesen Thread *ggggg*.
Ciao sagt der JoeamBerg
Ich bin schon immer ein friedlebender hacker gewesen, der keinem Server was zu Leide tun kann
Was den Thread angeht:
Ich habe vor für das nächste Jahr mir einen eigenen Webspace mit Domain und allem drum und dran zu holen. Von daher lohnt sich das jetzt nicht wirklich, meine E-Mail Adresse noch weiter in das WWW zu streuen
Wenn einer den Schaltplan will, soll mir eine PM schreiben.
Viele Grüße,
hacker (der friedlebende )
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
wenn Du willst kann ich Dir den File hosten, kein Thema
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Danke für das Angebot, aber ich denke, derjenige, der den Schaltplan unbedingt haben will, soll mir einfach eine PM schicken.
Lesezeichen