Mittlerweile ist der 21.09. und noch immer keine Info -.-
Hallo
Das war ja nun schon. Gibt's schon Infos zur Beteiligung oder gar eine Teilnehmerliste mit den eingereichten Projekten?Einsendeschluss ist der 31.8.2009
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Mittlerweile ist der 21.09. und noch immer keine Info -.-
Robotikhardware hat Betriebsferien vom 18.09 bis 12.10.09. vielleicht liegts daran.
LG Fabian
Na ja, Ferien mag ja stimmen. Am 2. Sept. hatte mic nachgefragt-erinnert-aufgeweckt. Da wären bis zu den Betriebsferien noch zwei Wochen gewesen. Und der eine oder andere ist sicher auch neugierig. Weder in diesem Thread noch in der zugehörigen Diskussionsrunde hatte ich den Eindruck, dass allzuviele Einsender/Interessenten/Beteiligte mitgemacht hatten. Also dürfte das Auszählen wenigstens der Teilnehmerzahl auch nicht allzu lange gedauert haben.
Irgendwie schade.
Ciao sagt der JoeamBerg
Die Zeit vergeht, schon 18.10. und immer noch nichts...
Hat überhaupt jemand was hingeschikt ?
Legastheniker on Bord !
Gibt es schon etwas Neues zum Ergebnis?
Hoffentlich war das kein Fake mit dem Wettbewerb - wäre Schade, ich habe nämlich mitgemacht...
Hei pinsel120866, Du bist der erste der sich hier als Teilnehmer zu Wort meldet. Fake wohl nicht - aber . . . siehe Zitat.Zitat von oberallgeier am 21.09.2009, 13:30, (4 Postings weiter oben),
Ciao sagt der JoeamBerg
Hallo,
hmm ... wenn ich der Einzige Teilnehmer bin ... dann ist ja wohl klar, wer gewonnen hat...
ICH!!!!!!
Hallo,
sorry wegen verspäteten Meldung, hatte etwas viel um die Ohren!
In der Tat war die Resonanz sehr sehr gering. Es waren nur 3 Teilnehmer die die Bedingungen einigermaßen erfüllt hatten! Wirklich schade das so wenig Leute mitgemacht haben.
Aufgrund der wenigen Einsendungen werden wir den Wettbewerb zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholen. Eventuell mit etwas vereinfachten Bedingungen. Das wird aber leider erst im nächsten jahr was werden. Ich werde es dann noch mal neu ankündigen!
Die drei Einsendungen machen automatisch mit, sie müssen nicht noch mal eingeschickt werden!
Lesezeichen