Hallo hanspeter,

Zitat Zitat von hanspeter44
2tens sind wir alle erst 18 und kennen uns noch net so guat aus
Dafür machst du hier ganz schön viel Wind.

3tens @hannohupmann wennst so etwas in 2 wochen programmierst und als diplomarbeit mit 100 seiten pro person(3personen = ~300 seiten) dokumentierst dann will i sehen wie des in 2 wochen geht
Er redet von der Lösung der Aufgabe, die anschließende Dokumentation ist "nur" Schreibarbeit und stellt üblicherweise keine Innovation dar, die bei der Sponsorensuche von Relevanz wäre.

4tens das des keiner sponsort brauchts ihr mir net sagn sondern eher wer des sponsern würde , außerdem weis ich selber das wir keinen finden der uns 400€ einfach zum spass gibt
Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, denkst du wir haben alle einen Zettel auf dem Schreibtisch liegen wo wir Firmen draufstehen haben, bei denen man nur anrufen und um ein Sponsoring für einen Bausatz bitten muss um Geld zu bekommen?!
Ich hab ein paar nette Ideen die weit über einen Bausatz hinausgehen, ich habe aber noch nie nur einen Gedanken an Sponsoring verschwendet, denn -> um da irgendwas ernstzunehmendes an Land zu ziehen braucht man ein Projekt, mit dem der Sponsor auch was verdienen kann. Einfach nur so aus Spaß fördern zumindest keine Firmen in der freien Marktwirtschaft.

Anlaufstellen die du Fragen könntest wären zum Beispiel deine Schule/Uni was auch immer. Wenn du da aber noch nicht selber drauf gekommen bist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

wir haben auch was anzubieten--> siehe webseite( sollte spätestens morgen funktionieren) http://<a href="http://www.hexapod.a...apod.at.tt</a>
Wie sollen wir beurteilen ob ihr was zu bieten habt, wenn die Website nur auf einen Freespace-Anbieter verweist? Ich werde mir die Website dann morgen mal ansehen, wenn sie online ist.

für sinnvolle vorschläge könnt ihr uns jederzeit anschreiben
Und nochmal die Frage, was dachtest du, was passiert? Sinnvoll fand ich bis jetzt alle Beiträge hier, dass sie dir nicht schmecken macht sie nicht weniger sinnvoll.