Hallo
Ich vermute, das ist ein kleiner Bug beim Flashtool 1.51. Ich habe diesen Effekt wenn das Häckchen bei "Nur geänderte Blöcke senden" drin ist und beim Flashen etwas nicht klappt. Ich entferne dann das Häckchen, schliese das Flashtool, starte es wieder und flashe dann ohne Häckchen.Nun ist aber ein weiteres Problem aufgetaucht:
der Asuro führt das Programm nicht aus, sondern leuchtet nur mit der Status LED grün auf.
Mit "Bremstool" meine ich eines der zahlreichen Free- oder Sharewareprogramme die im Hintergrund den Rechner ausbremsen. Man verwendet das hauptsächlich in der Gamerszene um alte Spiele auf neuen Rechner spielen zu können. Ich habe zwar grad keinen Link zur Hand (ich sitze an einem 850MHz-Rechner ;) aber das sollte im Netz zu finden sein...
Mit Windows-Bordmitteln könnte man vielleicht die Festplatte neu indizieren oder defragmentieren, oder den Virenscanner starten oder eine große Datei auf den USB-Stick kopieren oder Raytraycen oder eine bestimmte Textstelle in allen Dateien suchen uswusw....
Gruß
mic
Lesezeichen