Zitat Zitat von MeckPommER
Zitat Zitat von zerush
... ich arbeite nicht mit Bascom, aber gerade Bascom fuscht ja ziemlich viel dazwischen, so dass wohl alle Vorteile von Assembler wieder flöten gehen ...
Wie kommst du darauf? Wo pfuscht Bascom zwischen?

Nicht böse sein, aber es erinnert mich ein wenig an User, die kein Vista nutzen und kennen, sich aber täglich in Foren gegenseitig erzählen, wie schlecht es doch sei
Hmm also vielleicht habe ich mich da ungünstig ausgedrückt, also in den Teil, den man in Assembler schreibt pfuscht Bascom wohl nicht rein (denke und hoffe ich zumindest). Aber ich habe das ganze jetzt so verstanden, als würde er nur in Assembler schreiben wollen (um genau zu wissen was passiert), aber die Bascom Anweisungen zwischendurch / am Anfang die können da teilweise schon umfangreicheren Code erzeugen, wo man eben nicht mehr genau sieht, was auf der Hardware eigentlich passiert!

Zu Vista: Ich nutze Vista und bin zufrieden damit! Und die Meinung über die anderen User teile ich mit dir

EDIT: Also wenn man in Bascom programmieren möchte und nur einige kritische Teile in ASM machen will, dann ist das durchaus sinnvoll, wie ja schon gesagt wurde. Das macht man ja in C auch teilweise!