Hallo mat-sche,

ich habe kein Board aufgebaut. Ich hatte aber festgestellt, daß das auf der Flashcraft-Seite zur Verfügung gestellte Schematic nicht mit dem Layout übereinstimmte. Deshalb habe ich das Schematic "reverse" dem Lyout angepasst. Außerdem habe ich die Bug Fixes, die ich in den letzten Beiträgen mit Andun besprochen hatte, eingebaut. Schließlich habe ich das Layout konform mit den Design-Rules von Bilex-LP gemacht, weil mir das die günstigste Möglichkeit erscheint, wenn man eine Sammelbestellung (also Stückzahl ~100) von Platinen mit Durchkontaktierung und beidseitigem Lötstop machen möchte.

Dieses Layout habe ich aber noch nicht fertigen lassen, weil ich erst eine positive Rückmeldung abwarten wollte und um ggf. noch Anpassungen einzubauen. Leider tut's bei Dir aber nicht. Vielleicht meldet sich Andun noch.

Was funktioniert denn nicht? Funktioniert es wenigstens teilweise? Hast Du die Möglichkeit, das Board auf der digitalen Seite mit Oszi bzw. Logic Analyzer zu messen? Oder kannst Du es nur flashen und hoffst, daß es tut?

Viele Grüße
Manuel123