Danke für euer Feedback

Ihr habt schon recht! Aus dem Grund habe ich das Projekt ja auch schon veröffentlicht (heute sinds 3 Wochen!) als es noch viel zu tun gab und noch wirklich in der Entwicklung war.

Dass das nicht perfekt ist ist klar, das will ich auch nicht, soll ja kein Lebenswerk werden
Ich habe allerdings in letzter Zeit immer mehr Anfragen von Leuten bekommen, die mit Programmieren und µC's nicht ganz so viel am Hut haben. Das freut mich natürlich, da ich damit diesen Leuten den Einstieg erleichtere. Aber wenn es noch (evtl. ernste) Softwareprobleme gibt sind es eben genau diese Leute für die dann erstmal "Ende Gelände ist". Und bevor ich mich durch Eratas, Buglisten und E-Mailbekundungen schreiben darf will ich absichern dass eine gewisse Qualität gegeben ist wo ich selbst sagen kann "das passt so". Aber genau das kann ich noch nicht, da ich noch sehr wenige richtige Tests gemacht habe.

Man lässt schließlich auch kein Auto auf die Straße mit dem man 3x den Testparcour umrundet hat - Sinngemäß übertragen.

Zum Vergleich: Die ersten Anfragen kamen schon als ich selbst noch nichteinmal die fertigen Platinen in der Hand gehalten habe

Das RFM12 gibts seit bald 2 Jahren glaube ich, mein Funkboard offiziell seit 3 Wochen. Ob nun aus den 3 Wochen letztendlich 5 werden bevor "sich was dreht" macht den Braten dann auch nicht mehr fett