Hallo zusammen,

die Platinen werden in den kommenden Tagen/Woche im Rahmen der Flashcraft-Funkmodule-Sammelbestellung von mir mitbestellt. Derweil mache ich mich mal an die Software, wobei ich da noch ein bisschen mit dem RFM12 zu kämpfen haben werde.

Wo meint ihr würde ich am besten anschauen können, wie ich das RFM12 ansteuere? Ich meine in den Datenblättern blickt ja keiner mehr durch...

Ich denk ich schau mir jetz dann mal die Software fürs Flashcraft Modul an, ansonsten würden mich andere Vorschläge und Erklärungen freuen^^

Also ich schau dann mal, mache schonmal die Servoansteuerung und ja...

Da hätte ich aber noch ne Frage zur Servoansteuerung: Ich habe mal vor einiger Zeit eine "universelle" Lib für Servos geschrieben, bloß leider dann festgestellt, dass sie in der zeit, in der sie die Servos ansteuert blockiert, also das programm nicht weiterlaufen kann...

da ich mich mit den timern am normalen uC noch nicht beschäftigt habe, wollte ich das erstmal wieder so machen, quasi ansteuern, RFM12 auslesen, ansteuern, ...

Denkt ihr, das funktioniert so dann auch fließend?

meine Vermutung ist ja, dass es eben nicht fließend geht und ich da was machen muss, also wenn ihr mir da noch helfen könntet wäre super!!

LG Pr0gm4n