-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
servus,
des projekt ist von einer ganz kleinen indischen firma, also genauer gesagt ein ein mann betrieb. ich bin student in muenchen und mache hier mein praktikum bezahlt werde ich nicht aber mein aufenthalt hier sprich essen unterkunft und alle sonstigen ausgaben werden mir bezahlt, den flug musste ich aber selber bezahlen.
nun zum fahrzeug, den raddruchmesser werde ich wahrscheinlich in der richtung 35cm waehlen aber wie gesagt es ist alles noch ganz am anfang sozusagen in den kinderschuhen. also auf vier raeder hab ich mich festgelegt da mit einem dreirad die nutzpflanzen zerstoert werden und auch die benoetigte stabilitaet erreicht wird.die maximal geschwindigkeit liegt ungefaehr bei 5km/h. angetrieben wird wohl die hinterrachse. entweder je ein motor pro rad aber wahrscheinlicher ist ein emotor mit passender uebersetzung. ueber leistung Drehmoment muss ich mir noch gedanken machen. ich bin nicht gerade eingearbeitet. also wird wohl eine menge arbeit auf mich zu kommen.zuerst werd ich mich allein mit dem fahrgestell und motorisierung die genaue unkrautentfernung wird erst viel spaeter kommen.
wenn jemand mir irgendwelche tipps geben koennte waer ich echt froh da ich total auf mich allein gestellt bin.
ich werd meine saemtlichen entwuerfe bald hochladen.
gruss aus indien