OpenHomeControl klingt schon mal nicht schlecht! Villeicht wäre etwas kürzeres prägnanter. Wie z.B. nur OpenHome, oder OpenControl.
Was hälst du von OpenHomeControl oder TotalControll?
Gruß,
Sven
OpenHomeControl klingt schon mal nicht schlecht! Villeicht wäre etwas kürzeres prägnanter. Wie z.B. nur OpenHome, oder OpenControl.
bliebe dann noch HomeControl
würde auch gern mal bei sowas mitmachen.
kann aber nur nur quatschen und server-schreiben
MfG
Sasch
OpenHome fänd ich nicht schlecht, des kam mir vorhin auch in den Sinn.
@Sasch kannst ja mitmachenvllt kannst ja dabei auch lernen und bringst dich mit guten Ideen mit ein.
Gruß,
Sven
Genau so ist es, jeder der Interesse oder/und Ideen hat ist herzlich eingeladen mitzumachen!
Wobei OpenHome wieder nur für Systeme "zuhause" anspricht. Schließlich ist das Einsatzspektrum schier unbeschränkt. Beispielsweise wenn jemand seine Ferienwohnung oder Almhütte fernsteuern möchte
Was hälst Du von IP-Symcon?Zitat von areopag
Läuft bei mir schon seit deren Anfängen...
www.IP-Symcon.de
Gruß André
Ja, hab ich mir auch schon angesehen. Ist halt kommerziell und etwas eigenartig.
Finde es einen guten Einwand mit dem OpenHome, vor diesem Hintergrund wäre OpenControl doch besser.
Bin bereits beim Website basteln. Verwende als CMS TikiWiki.
Morgen sollte schon alles einsatzbereit sein!
Also angeblich soll man ja immer dreiteilige Produktnamen oder -bezeichnungen wählen, das klingt dann irgendwie überzeugender: HomeEntertainmentSystem, Chief Executive Officer, electronic power shift, ABS etc... Ich wäre daher für OpenRoomControl oder sowas. TotalControl klingt so nach Orwell, und HomeControl eben nur nach Zuhause... Aus OpenControl wird nicht klar, was da kontrolliert werden soll.
Lesezeichen