Guten Abend und Danke für die rasche Antwort! (und das um diese Uhrzeit)
Verstehe, das bedeutet ich werde um den direkt vom Hersteller angebotenen USB Adapter nicht herumkommen. Blöderweise gibt es den wie gesagt beim Conrad nicht. Kann mir jemand vielleicht eine alternative Bezugsquelle nennen? (Amazon hat den Asuro leider auch nicht im Repertoire) Perfekt wäre natürlich eine Art Gesamtpaket. Also den Asuro, inklusive dem USB Adapter, den "mehr Spass" Büchern und Akkus. Weiß jemand wo es das alles zusammen geben könnte?
Danke, ich werde nochmal genauer ins asurowiki schauen. Hoffe es gibt eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu verwenden. Vielleicht mittels einem zweiten Prozessor? Würde es Eurer Meinung nach zum Beispiel gehen denselben Prozessor nochmal zu verwenden, an dieselbe Spannungsquelle (also den Akku) anzuschließen, aber mit einem anderen Programm zu flashen? Logischerweise müssten die beiden Prozessoren dann irgendwie interagieren, sonst weiss das eine Programm ja nicht was das andere tut.
Gleiches würde natürlich für die Kamera gelten. Der Asuro muss natürlich auf die Aufnahmen der Kamera reagieren können. Daher müsste also schon der Prozessor davon wissen und damit umgehen können. Aber dafür wird er wohl wirklich zu schwach sein.
Was ich übrigens noch fragen wollte, der halbe Tischtennisball als Stütze, ist der auch im Lieferumfang enthalten oder muss man den selbst zuschneiden und befestigen?
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Lesezeichen