@ikarus_177: wenn ich fertig bin und sie getestet hab dann würde ich nen paar platinenmachen lassen und die verkaufen...
@die andern: ihr habt richtig erkannt das der 6-pinheads der ISP port ist
@Gock: Danke für deine antwort. ich probier mal das alles noch einzubauen bzw noch nen kommentar dazu ab zu geben.
die belegung vom ISP hab ich von ulrich radigs Singel Side AVR Experimentierboard abgeschaut. warum der genau da is weis ich nicht.Zitat von Gock
vielleit will ich ja später den reset als IO nehmen. ich hab erstmal alle ports rausgeführtZitat von Gock
wie gesagt sind einnfach alle pins auf stiftleisten geführt. darum ging es mir hauptsächich. dann hab ich einfach alle gnd's und vcc's verbunden.Zitat von Gock
ist verbunden. die junction hab ich noch gesetzt. danke!Zitat von Gock
das versteh ich nicht ganz.Zitat von Gock
versteh ich auch nicht.Zitat von Gock
werd ich ändern.Zitat von Gock
ich habs absichtlich in der reihenfolge gemacht wie sie auch aus dem mega128 raus kommen ich kann also einfach im datenblatt schauen.Zitat von Gock
sortiert wird dann auf der hauptplatine.
wie gehört das richtig?Zitat von Gock
gut ich nehm dann die con-harting-mlZitat von Gock
später auf dem haupt-board werden alle ports auf 10polige pfostenstecker gelegt mit vcc und gnd.Zitat von Gock
werd ich ändernZitat von Gock
werd ich auch ändernZitat von Gock
ja ich werd sie von nem freund herstellen lassen. da das meine erste platine is is das alles noch nicht so ordentlich. die größe stört mich zwar nicht aber ich werd mal schauen wie ich sie kleiner krieg.Zitat von Gock
s.o.Zitat von Gock
wie meinst du das?Zitat von Gock
hatten wir schonmalZitat von Gock
werd ich machen
hmm könnte man machen, stört mich persönlich aber nicht.Zitat von Gock
versteh ich auch nichtZitat von Gock
DANKE!Zitat von Gock
Lesezeichen