Ich denke nicht, dass wir dieses Projekt weiter unterstützen sollten. Der Gedanke, dass sich eine 2m Rakete in den Händen eines 15 jährigen befindet, der schon ausflippt wenn er nur nicht sofort das in einem Forum bekommt was er will, behagt mir nicht! Was noch milde ausgedrückt ist. Einzig die Tatsache dass weit über 700km zwischen mir und hunni liegen beruhigt mich.

Aber ich will nicht so sein und daher ein paar Worte zu diesem Forum: Hier sind hauptsächlich verantwortungsbewusste User unterwegs die auch genau überlegen was ihr wissen in den falschen Händen auslösen kann. Es hat wirklich nichts mit deinem Alter zu tun, aber dein Verhalten zeugt nicht von der geistigen Reife die ich erwarten würde für so ein Projekt. Hier gibts einige User die gerade mal 12 sind und alle Hilfe bekommen die sie wollen. Aus einem einfachen Grund: Sie sind höfflich, sie überlegen was sie sagen und sie schreien nicht rum oder beschimpfen andere User.

Sollte das hier weiter so ausfallend werden und die Thematik nicht deutlicher beläuchtet dann müssen wir hier wohl einen Moderator hinzu ziehen oder den Thread gleich schliessen.