- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Ohne Vorkenntnisse Roboter für Wettbewerb konstruieren

  1. #41
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Weil der Stadt
    Alter
    30
    Beiträge
    50
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    ich habe gesehen ihr habt in magdeburg gewonnen, seid ihr da noch mit dem Lego aus China angetreten? der war ja auch nicht schlecht, dem würde ich den Sieg auch zutrauen. was war mit hoppus los? übrigens weißt du noch, ich habe hoppus damals den magnetfeldsensor geliehen der zerstört wurde. die haben gesagt sie zahlen mir wieder einen reagieren aber auf keine mail

  2. #42
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    28
    So, ich habe noch einmal einen Entwurf mit Abblockkondensatoren gemacht. Wir haben uns jetzt entschieden erstmal keine Platiene zu ätzen. Statt dessen wollen wir die Schaltung auf einer Experimentierplatine aufbauen. Ich hoffe das wird nächste Woche was.....

    - ich würde zwischen jedem Vcc und GND Anschluss einen 100nF einsetzen
    Habe ich gemacht.
    Die Beschaltung des L298 sollte noch einmal überprüft werden, schau mal deswegen im Wiki nach.
    Die habe ich aus dem Wiki
    Das entprellen der Taster wird normalerweise Softwaretechnisch gemacht, wenn du umbedingt dafür ein FF nehmen willst geht das 4013.
    Nun ja, wir wollten das über ein Interrupt laufen lassen, mal sehen, wir versuchen das erstmal Softwaretechnisch.
    ich habe gesehen ihr habt in magdeburg gewonnen, seid ihr da noch mit dem Lego aus China angetreten?
    Ja, wir haben noch einmal den NXT bemüht.
    der war ja auch nicht schlecht, dem würde ich den Sieg auch zutrauen.
    Ja, mal sehen, wir haben von einem unglücklichen Fehler eines unserer Konkurrenten profitiert, währe dieser nicht gewesen währen wir "nur" zweiter geworden. Das ist also alles relativ. Ich bezweifle dass unser Legomopped bei den Deutschen Meisterschaften einen der ersten drei Plätze belegen wird.......
    was war mit hoppus los?
    Die haben ihren neuen Roboter mitgebracht, der aber noch nicht programmiert war, also mussten sie ihren alten nehmen, konnten diesen aber nicht programmieren, da ihnen die Software fehlte.....aber sie sind trotzdem vierter geworden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken final_15.png  

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test