Bei der von mir angedachten Position mit 45° Neigung für den "Normalfall" - siehe Bild - müsste er etwa so positioniert werden. Dann sieht die LED (die steckt auf Höhe des unteren kleinen Rechtecks) gerade 1 cm über den Reifen, wie er im Bild stehtZitat von Stitch
.....................Bild hier
und wenns geht sollte er noch ein bisschen in die Sitzbank-Verkleidung hineinrutschen, damit er besser versteckt wird - aber dann nur die otpische Achse entlang, sonst sieht er irgendwann nur Gummi. Die "Ohren" würde ich abschneiden und ihn sonstwie festkleben. Dan passiert doch selbst bei einem Crash nix ! ?
Anm.: Diese Collage sollte maßstabsgerecht sein.
Nachtrag: Ahhhh - ich habe gerade Dein Bild gesehen. Sehr gut! !
Ich glaube die Position beim Akku ist sehr gut. Dort hast Du zu Beginn des "Abhebens" die beste Auflösung, weil der Abstand kurz ist - aber Vorsicht, beim ~120 solltest Du nicht unter 30 mm kommen, sonst gibts diese Kennlinienumkehr ! ! !. Dann könntest Du die Beschleunigung sehr schnell sehr genau feststellen und berechnen.
Nee, ich habs gerade nachgemessen. Unterm Akku hast Du von der Sensor-Front weg unter 1 cm *grrrrrrrrr*.
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