Moin moin,Zitat von Telefisch
Dann könnte kein Heli Pilot saubere Kurven fliegen.Das Sender (Steuerknüppelsignan) hat Forrang! Der Senderausgang geht auf den
Kreisel wird Durchgeleitet und landet am Servo. Der Kreisel hält dann
die Servoposition (IN Steuerknüppelposition) konstand. Der Kreisel
Hält also "Deine Stzeuerposition" auch wenn Du einen Kreis fliegst und
sich die Windrichtung ändert konstand, ohne das Du als Pilot deine
Steuerbefehle ändern mußt.
Wenn also das Motorrad durch einen Steuerbefehl "Hochgezogen"
wird, hält der Kreisel NUR den gesteuerten Kurs, hier die Höhe
gegenüber "Aüßeren Einwirkungen" konstand. Währe ja auch
ziemlich dumm (vom Kreisel) wenn der als erste schon einmal
vom Piloten gewünschte Kursänderungen verhiondert.((
Son Kreiselsystem ist ein Kurs_haltesysrem, NICHT eine Steuer
Verhinderung.
Wie das genau gemacht wird? Ich konnte aber ganz klar den Heli
z.B. um 90 Grad drehen, den Knüppel loslassen, und der Heli blieb
dan artig um 90 Grad gedreht in seiner neuen Position vom Kreisel
stabilisier stehen.
Ich habe leider nur die Erfahrung mit den alten Mechanichen Kreiseln,
aber für das Mopped sollten die neuen alleine durch das Gewicht und
Größe doch besser sein.
Gruß Richard
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