-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
wow danke für die super schnellen antworten.
der propeller war mir auch bereits ins auge gefallen! der wirds dann wohl erstmal machen.
wie schwer hexa im endeffekt wird, ist für mich leider noch garnicht wirklich absehbar, ich möchte aber versuchen so auf die 2 kilo maximum zu kommen. er soll auch nur so groß werden wie eben grade nötig.
an Sensoren sollens wahrscheinlich 2 oder 3 IR geräte werden und eine video "kamera" aber wie gesagt über sowas mach ich mir erstmal keine gedanken. ich fänds auch nicht schlimm, wenn ich ein komplett neues chassis bauen müsste wenn das alles dazu kommt. ich will ja wie gesagt erstmal nur mit den bewegungsabläufen experimentieren und mir nicht alzu viel vornehmen. daher kann ich auch zu der endgültigen energieversrgung noch nichts sagen, aber LiPos sind wahrscheinlich. aber ich nehm deinen rat natürlich gern an, meckpommer, und mach mir noch ein wenig mehr gedanken...
lieben gruß, zorgblaubaer
edit: eine frage hätte ich noch bezüglich des propellers.
seh ich das richtig, das mir zu rumprobieren mit einem bein im grunde das Proto Board und der Prop Plug reichen würden? (also abgesehen von den Servos natürlich)
edit2: oder gleich das proto board usb, da würde ich ein paar euros sparen!