Immer locker bleiben! Ist wirklich eine sehr hochgegriffene Aufgabe. Habe mich schon selbst oft darüber aufgeregt.
Kein Differential weil sonst die Kette (oder das Planetengetriebe mit Generator) mit weniger Reibung durchdreht - falls man bei einer Kette von wenig Reibung reden kann!
Vielleicht klappt das ja mit den beiden Motoren. Ein Kraftflußplan wäre nicht schlecht damit mans sich besser vorstellen kann!
Was ein Kegeldif. ist weiß ich nicht. Denke mal das Du damit die Kegel im Inneren eines Difs meinst? Dennoch möchte ich die Sache mit dem Planetengetriebe weiterverfolgen. Da die schlauen Ingenieure sich bestimmt lange damit auseinandergesetzt haben.
Die Sache mit der Toyota Bedienungsanleitung ist eine sehr gute Idee! Mal schauen ob ich da was rauslesen kann.
Das mit dem Schaltgetriebe ist so ne Sache, stimmt natürlich auch dass da beim Schalten einiges passiert und das Planetengetriebe darauf ausgelegt sein sollte. Möglicherweise ist es wirklich besser das Getriebe zu tauschen. Liegt halt schon bei mir rum...
Es kann aber auch sein das keine der Lösungen das Gelbe vom Ei ist und es noch eine bessere gibt. How knows?