hi MW-ler,

hab eigentlich nur eine kleine "Verbesserung" machen wollen, hinten und vorne oben (an beiden Seiten des Alu-Rings) eine bessere Führung , damit das MW nicht soviel Spiel hat (schlackerte vermutlich um +-1 ° in der bisherigen "Führung").

Hat sich aber gravierend ausgewirkt:
Durch die geringere Reibung steigt das MW beim Anfahren wesentlich höher und springt dabei häufig aus der Schiene.

Deshalb musste ich - ähnlich wie beim grossen MW von Klingon77 / Murdoc_mm - noch Stützräder oben anbringen.

Führt aber zu - eigentlich nicht beabsichtigten - anderen Fahrverhalten:

Beim Anfahren kommt es - wenn ich es nicht per Hand daran hindere - häufig zum "Überschlag".

Das Fahrverhalten dabei ist recht dynamisch. Ich werd mal testen, ob ich es - nach diesem "internen Durchdrehen" - irgendwie wieder stabil
kriege.

Anbei noch ein Foto von dem jetzigen Bauzustand mit den neuen Führungen links und rechts und den - provisorischen - Stabilisierungsrädern, die dem MW ein wenig ein schwan-ähnliches Aussehen geben...