-
-
Hm, gute Idee! (und am Wochenende kann ich ja länger daran arbeiten)
Ich habe mich jedoch nun endgültig festgelegt einen Quadrokopter zu bauen da ich mich dafür auch wirklich begeistern kann und ich glaube das das eine gute Voraussetzung ist...?
Ich müsste nur noch jemanden (oder am besten alle die mir bis jetzt schon so gut in diesem Forum geholfen haben) haben der mir Rede und Antwort auf meine oberbilligen Noob-FRagen stellt
Also, alle die viel Geduld haben bitte hier reinschreiben=) (soll nicht heissen das ich nicht bereit bin mich selber durchzulesen! Bin natürlich genauso froh über alle Links die sich mit dem Thema beschäftigen (auch vor allem mit der Programmierung des ganzen)) da ich immer noch nicht so recht verstanden habe wie das signal dann vom Empfänger zum Microprozessor kommt und dann an den Regler weitergeleitet wird (oder es sind ja vier!?)
am allerfrohesten würde mich natürlich ein Bascom-Quelltext machen, ich verstehe aber das ihr hier nicht eure Monatelange arbeit einfach posten wollt!
Also, liebe Grüsse und ich freue mich auf euere hoffentlich zahlreichen meldungen und Links