Werbung
Hamma....
Also bei mir gings mit Firefox, nur auf der Startseite hat sich Firefox als aufgehängt...
Ach ja und irgendwie ging der Magnet zwar an, aber neme ab, und dann hing ich fest... *g*
sowas sollte es öfters geben...
Herzlichen Danke für mitspielen lassen...
Das liegt daran, dass der Faden des Krans so abgemessen ist, dass der Magnet gerade noch den Boden berühren kann. Länger ist er nicht. D.h., dass wenn man den Haken weiter runterfahren will, sich die Schnur wieder auf die Seilwinde aufrollt.Zitat von harato
(-_-)
Schönen Abend,
Zitat von harato
@harato - Du hast vermutlich nie einen Metall- oder sonstwie Baukasten gehabt und damit einen Kran gebaut. Das ist eine ziemlich bekannte Funktion (für Leute mit Baukasten-Erfahrung).Zitat von raoul4
Ciao sagt der JoeamBerg
Das stimmt. Ein Glück, dass ich früher mit LEGO gebaut habe. Dadurch lernt man zusätzlich schon in jungen Jahren die Physik-Grundkenntnisse, meine ich.Zitat von oberallgeier
(-_-)
Wo ist cranerobot???
Es scheint, als hätte er keine Lust, uns von seinen "Heldentaten" zu berichten.
War das jetzt nur Werbung für seine "Per-Internet-Steuer-Software"?
Kurzer Nachtrag von mir :
FF 2.aktuellste mit linux = tut net/stürtzt ab
FF 3.RC-aktuellste mit XP = tut
Ich steh auch gern für weitere Infos zu Thema Browserkompatibilität zu Verfügung.
Sebastian
'türlich hatte ich auch mit Baukasten gespielt, aber die Idee ist mir nicht gekommen, bzw. es wäre mir nicht aufgefallen dass es am unteren Endpunkt wieder gewechselt hat... wäre aber durchaus möglichZitat von oberallgeier
![]()
Wird die gleiche Ursache haben, evtl. hat sich das Seil verheddert?Zitat von Spion
mfg
harato
Lesezeichen