Hm, also die große Beschläunigung tritt halt dann auf, wenn das Ding sich gerade in den Boden rammt ^^
Ne mal im ernst, was treten für große Beschläunigungen auf, wenn ein Flugzeug abstürzt? Ok, wenn es trudelt, ein Flügen fehlt, dann villeicht schon, aber wenn der Akku/Benzin ausgeht, und es langsam zu Boden segelt.. ?
Gut, mal abgesehen davon...:
Ich nehme an, du willst das Flugzeug mit dem Strom aus der Solarzelle antreiben? Hm ich glaub das wirst du nicht hinbekommen... Das ganze wird dann zu schwer.
Wenn dein Flugzeug nich allzu schwer ist, kannst du so kleine Fallschirm-Männchen aus dem Spielzeugladen kaufen. Die hatte ich früher immer^^. Das sind die, wo man den Fallschirm um das Männchen wickelt, es aus dem Fenster wirft und der Fallschirm sich dann öffnet. Du könntest den Fallschirm in eine kleine Box stecken, und per Servo den Deckel davon öffnen, so dass es den Fallschirm herauszieht. Müsstest ggf. noch was überlegen, damit der Fallschirm sich auch 100% öffnet. Z.B. ein kleinerer Fallschirm, der den Großen aus der Box zieht.
Gruß, Robin
Lesezeichen