ist unter OSX nicht ein halbwegs vollwertiges UNIX? dann sollte das konsolen flashtool welches mit auf der cd ist, funktionieren.
Moin Moin,
ich hab ein Core Duo MacBook und wollte mir den Asuro kaufen. Jetzt weiß ich eben nicht wie ich den Programmierne soll. Gibt es Software zum programmiern vom Asuro unter OSX Tiger ? Wenn nicht müsste ich ihn über BootCamp mit XP beprogrammiern. Aber erkennt XP dann den Asuro über BootCamp ?
Schonmal danke für Antworten.
MfG iBot
ist unter OSX nicht ein halbwegs vollwertiges UNIX? dann sollte das konsolen flashtool welches mit auf der cd ist, funktionieren.
ich schätze mal dass das angesprochene flashtool auch auf der arexx homepage zum download angeboten wird... schau mal und probier ggf obs läuft
lg
"A robot with guns for arms shooting a plane made out of guns that fires guns" - Nelson Muntz
ich find kein Flashtool…
Die Seite heißt doch www.arexx.com oder ?
Wenn Du Glück hast, schaffe ich es, ein Java-Flashtool zu programmieren. Mal sehen .... Das sollte dann auch auf dem Mac laufen.
JuhuZitat von robo.fr
hallo
ich glaube das gesuchet falsch-tool müsste man hier finden:
http://arexx.com/arexx.php?cmd=goto&..._downloads.dat
mfg hai1991
P.S.: wer großbuchstaben oder rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ein sehr lustiges Wortfalsch-tool
XD ahahaha ich schmeiß mich weg hahahaZitat von robo.fr
aber danke
Ich habe es kurz ausprobiert, bei mit ging es nicht. Aber du hast immer noch die Möglichkeit z.B. mit VirtualBox (freeware) eine schmale Linux-Distribution (z.B. DamnSmallLinux) unter OSX laufen zu lassen.
Oder du richtest gleich mit BootCamp ein Dualboot-System ein.
Gruss
harato
Lesezeichen