Hallo,

Danke für eure Mühen mit meinen "Projekt" Ich denke den Versuch mit einen PIC zu probieren, da ich dafür alles da habe. (Testplatine, Brenner, PIC u.s.w.) Atmel liegt mir schon lange am Herzen nur dafür ist der Aufwand etwas "übertrieben" aber interessant zugleich. Danke,@wkrug. (es sei denn das Projekt läuft mit ner Fun-Karte da hätte ich auch alles da)
Also mein Empfänger ist nix besonderes. Ist etwas umgebaut aus einer alten Funkklingel. Habe die Antenne und die Anpassung etwas geändert. Erstaunlicherweise zeigt er eben(optisch mit einer LED) immer an wenn mein Nachbar sein Tor öffnet. Sicher ist irgendwie eben abgestimmt und würde bestimmt auch leuchten wenn ein anderer mit der Frequenz sendet. (bisher vielleicht Glück gehabt)
@PICture
jetzt weiß ich was du mit PAD meinst. Ja sicher in C stricke ich das dann irgendwie. Also testen wir das mal mit den 16F84. Mit der Zeit, ja ich weiß auch nicht so recht wie man das Fenster setzen sollte. Du hast schon Recht, irgendwann muß ja gestoppt werden......
MfG