Hallo LONy-TOOn

die BUK555 werden das einschalten nicht überleben
das Kammrelais hat doch auch höchstens 2 A
ohne Zeitverzögertes Umschalten sind die Batterien gleich leer [-(

wenn würde ich das mit KFZ Relais 70 A und vielleicht eine Umschaltung
12V - Stop - 12 V - 24 V mit einigen Relais aufbauen
2x40 A Sicherungen sicherheithalber auch noch einbauen
die Ametek Motoren sind zwar gutmütig ......
bei den Fets würde ich die IRFP2907 mit 75V 209A nehmen mindestens 5 Stück pro Motor alles fett verdrahten 4-6mm²

Nur die Relaisschaltung
hatte ich mal für 2 Außenbordmotoren mit 2 x 100AH Batterien 24 V so aufgebaut 16 mm² Sicherungen direkt an die Batterie .
Die Motore einmal reihe einmal paralell geschaltet

Gruß Lacky

falls du noch Motore davon hast könnten wir gegen Fets Relais auch tauschen