ja, dir fehlt was zum belichten, das ist aber auch der schwierigere teil wenn du mich fragst. den einzigen Vorteil beim Pollin-set ahst du dadurch, dass da gleich alles dabei ist, also auch eine fotoschale und eine plaste-pinzette. wenn du irgendwelche andren schalen hast und die fotoschale daher nicht zwingend brauchst und noch irgendwo eine plastepinzette rumliegen hast dann würde ich empfehlen machstes ohne das set und bestellst nur entwickler (solltest du tatsächlich belichten wollen) und ätzmittel (gibts bei pollin oder reichelt, beides) außerdem brauchste dann noch platinenrohmaterial, da nehm ich immer bungard von reichelt, das ist wirklich nicht schlecht, hatte auch schonmal noname von pollin, das war aber nich so der hit (dünne leiterbahnen gingen ganz leicht ab, platinen waren nicht zu gebrauchen).
ich ätze meine platinen allerdings immer per toner-methode, ist doch irgendwie einfacher, habe zwar auch noch einen gesichtsbräuner hier stehn, aber irgendwie will der nicht in mein scannergehäuse passen, daher hab ichs mittlerweile aufgegeben.

mfg, zachso