-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
wenn du mal was hast zum Zeichnen kann ich dir das gerne machen. Musst mich nur intern anschreiben
-
Moderator
Robotik Einstein
Meistens kommt es anders als man denkt und so ist es mir passiert. 1) hat sich meine Mitbewohnerin entschlossen auszuziehen, so dass ich doch nicht soviel Geld wie geplant für mein Hobby übrig hab, 2) hatte ich ja schon immer bedenken meinen vorhandenen Wall E zu schlachten bzw. umzubauen. 3) hab ich eine schöne Idee für ein neues Projekt. Deswegen wird es doch nicht so schnell einen Wall-E² geben sondern eben einen ganz neuen Roboter.
-
RN-Premium User
Roboter Genie
öööhm, und was für eins?
*neugierig und gespannt bin*
-
Moderator
Robotik Einstein
Ich hab morgen hoffentlich Zeit das Konzept mal in CAD zu pinseln, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Na Hanno, hast den Pinsel schon geschwungen?
-
Moderator
Robotik Einstein
Japp gestern Abend ein paar Stunden ich hab das Konzept auch schon soweit fertig, dass ich heute hoffentlich ein paar Bilder online stellen kann. Wobei es aber noch nicht mechanisch ausdesignt.
-
Moderator
Robotik Einstein
Hier nun ein paar Bilder zu meinem neu geplanten Projekt, welches leider noch keinen Namen hat:
Bild hier Bild hier
Bild hier
Ich weis auch noch nicht welche Funktion der Roboter haben soll. Vermutlich kann ich mich mit diesem mal wirklich an Map-Making heran wagen.
Wenn ich ein bischen weiter bin bekommt er einen eigenen Thread.