Sio heute 95€ für neue Servos ausgegeben, ich bin gespannt ob es damit besser get als mit den alten.
Liest hier eigentlich noch jemand mit oder interessiert es niemanden mehr nachdem WALL E im Kino gelaufen ist.
Werbung
Sio heute 95€ für neue Servos ausgegeben, ich bin gespannt ob es damit besser get als mit den alten.
Liest hier eigentlich noch jemand mit oder interessiert es niemanden mehr nachdem WALL E im Kino gelaufen ist.
Hallo HannoHupmann,
ich lese immernoch begeistert mit und bin gespannt, wie sich Wall-E noch im Laufe der Zeit ändern wird.
Finde es immernoch klasse, wie gut du ihn hinbekommen hast, BEVOR der Film zu sehen war. Jetzt, nachdem man den Film und somit Wall-Es Bewegungsabläufe in Ruhe daheim studieren kann, bin ich gespannt, welche Änderungen du vornimmst und wie sich diese auswirken.
Also ... weiter so und immer fleißig hier posten bitte, bitte, bitte![]()
Gruß MeckPommER
Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de
Hi!
Ich verfolge den Thread auch noch mit. Und den Film ziehe ich mir immer wieder rein. Ist einfach zu gut. Ebenso dein WallE-Nachbau!
jon
Schau mal hier vorbei.
http://www.modellbauschrauben.de/
Bluebunny
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
hi HannoHupmann,
Verlieren ist schlimm; geht mir schon bei M2 so.
Kleiner schraube ich auch nicht und bei M2 schneide ich Gewinde nur noch in Messing oder Alu; nicht mehr in Stahl.
Seit ich allerdings die M2 Winzlinge in Messing verwende lassen sie sich deutlich besser wiederfinden![]()
liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Lesezeichen