Hallo
Schon mal einen normalen Text gedruckt? Treibe update?
Ganz rechts geht ne Leiterbahn in der Massenfläche unter, auch ein Problem des Druckers?
mfg Luca
so, hab das zeug gakauft (riecht ja echt geil) und funktioneirt auch .. echt lsutig, wer kam denn auf so ne idee das zu benutzen ?? ....
naja jednefalls habe ich jetz das nexte problem... : der druckt müll !! :
Bild hier
woher kommen bitte die seltsamen ecken an den leiterbahnknicken ??
hab das ganze unter wine ubuntu laufen mit nem laseret 1100 ueber ne usbdockingstation.. an meinem alten laptop hat das noch funtkioneirt ?? ahhh...
jemdna ne idee was das sien soll ??
meine projekte: robotik.dyyyh
Hallo
Schon mal einen normalen Text gedruckt? Treibe update?
Ganz rechts geht ne Leiterbahn in der Massenfläche unter, auch ein Problem des Druckers?
mfg Luca
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
naja druckerterieber is so ne sache, der drucker wird ja nur emuliert unter wine.. da kann man nich so viel mit reibern mahcen, hab mal versucht nen pdf zu durkcne, geliches prioblem, liegt also wohl nich am drucker.. ?
Dieser Masseschluss ist an mehreren Stellen. Ob dies wirklich der Druckertreiber ist ? Sieht man das auf dem Bildschirm nicht ?
Welches Programm ist denn das ?
Nächster Tip:
Die optimalen Folien für Laserdrucker sind von Zweckform, sauteuer und heißen: Folien für die Druckformerstellung, No. 3491. Einzeln habe ich die nicht bekommen. Pck. 100St. ca. 25-30€
Das wird Dir aber bei Deinen Masseverbindungen nicht viel nutzen.
Gruß
pctoaster
nee das is definitivst nen kommunikationsproblem mit dem drucker.. software is target.. (mag ich mehr wie eagle) daran solltes net liegen...
habe da dieoption das alstiff zu exporten, da is dann alles perfekt..
sicht ja im prinzip auch so ganz schön aus ,aber sollte halt auch funktioneiren, und mit masseschluss is das mal nich so der fall )
Ja, das ist definitiv ein Problem der Druckeransteuerung. Target versucht anscheinend, das ganze als Vektorzeichnung zum Drucker zu bekommen, und dabei geht irgendwas schief...
PS: stell mal in deinem ursprünglichen Post wieder die erste Version rein. Sonst kann man so schlecht sehen, wie viel das Spray nun gebracht hat...
opps, da habic ich das bild wohl überschirebn.. folie1 ist nun ja nicht so ein innovativer name...
mach gelcih nochmal nem vorher nacher bild...
so jetz nochmal heir fuer alle die sich überlegen nen etickttenentferner zu kaufen
links in ohne , rechts ist behandelt...
Bild hier
denke mal wenn man nich so nen drecksdrucker hat wie ich kriegt man da ehct ganz gute werte.. ist ja sogar bei mir shcon brauchbar...
das druckeransteuerungsproblem habe ich jetz so gelöst, dass ich die bilder als tiff exporteir und erst dann drucke... dann stimmen auch die vektoren...
so.. nochmal ne frage... kann es sein dass es bei den platinen voll die grossen Unterschide gibt ??
gibt beim C ja welche die weiss verpackt sinnd und welche dei blau sind...
bei den weissen hatte ich mit 4 minuten total überbelichtete, bei den blauen war sogar mit 7 min noch ok... oder irr ich mich da ??
Die blauen dürften von Bungard sein, die weißen irgendeine billigere No-Name-Sorte. Die Bungards gelten allgemein als sehr unkritisch und fehlertolerant in der Verarbeitung.
Hallo Goara, deinen Post habe ich gelöscht. der Blaue button oben drüber ist dazu da, um Beiträge den Moderatoren zu Melden.
Lesezeichen