-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hi CowZ,
Das find ich schonmal gut, deine Einstellung^^
die Antwort war dann schon ganz ok, da musst du nix verziehen kriegen
Ich kenn mich ja auch noch nich so sehr aus, hab zwar schon Ahnung, aber wenn du siehst, ich hab schon fast 200 Beiträge^^
ich durchstöber halt alles, weils mich interressiert und da fällt einem auf, dass so ziemlich alle probleme 10 mal vom gleichen mit einem Zitat und einem Link beantwortet werden muss
Das nervt gewaltig und inzwischen frag ich mich, ob das manche Leute überhaupt wert sind, dass man für sie die SUCHFUNKTION benutzt
das könnten die doch wohl selber, oder?
wir könnten eigentlich testweise einen Thread im Offtopic öffnen, wo doch jeder mal gucken soll, ob er schon mal im gleichen unterforum die gleiche Antwort mit Link schon 3x oder öfter bringen musste...
Wenn da das ganze forum reinschreiben würde hätten wir bestimmt so an die 20000 (20 tausend) Beiträge in dem Thread
das wär schon ma lustig
dabei gibts doch so schöne Themen zum diskutieren, wie ich zur Zeit mit nem Kumpel über ein auf längere Hinsicht geplantes Projekt (Pentakopter = 5 Rotoren)
Wir diskutieren den ganzen Tag, Schule, Teamspeak, und dann wieder am nächsten Tag
naja, ich beende mal meinen Beitrag wieder, das iss ja wohl wirklich nich, was der Ersteller des Threads wollte^^
MfG Pr0gm4n
PS: da Roboman93 den umgang mit der Suchfunktion noch lernen muss hab ich hier noch nen Link für ihn:
https://www.roboternetz.de/wissen/in...ogrammierkabel