@ Olle_Filzlaus Ich hab kein Display das ich anschließen möchteIch habe nur das Beispiel von StEndres aufgegriffen weiter oben
Also WENN man ein Display hätte und dort eben 3 Anschlüsse mit der Bezeichnung (+), (-), und (Masse) wären, wie man dann sowas anschließt.
Also wenn ich jetzt das von Gock richtig verstanden habe, dann bräuchte ich also wenn wir bei dem fiktiven Display bleiben...2 Stromquellen?? hmm wie macht man denn dann sowas mit nur einer?
Ok also ein Beispiel, weil ich glaube sonst verwirr ich hier noch alle
Also: Angenommen ich habe ein x-beliebiges Dsplay (oder was auch immer) und das Teil hat 3 Anschlüsse und zwar (+), (-) und (Masse) und ich habe meinetwegen ein Festspannungsnetzteil das ja nunmal nur 2 Anschlüsse hat, also (+) und (-). Wie würde man das dann dort anschließen? Also in dem Fall, wie käme dann Masse zu stande? Ich kann ja nicht einfach (+) und (-) mit nem 3ten Kabel kurzschliessen und mit davon dann ne Masse basteln...ich denke dann würde das Netzteil rauchsignale nach einiger Zeit abgebenAlso mal davon ausgegangen es wäre nicht Kurzschlussfest.
Lesezeichen