-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
hm.. warum macht ihr es mir so schwer??? habe doch meine beweggründe im ersten posting erläutert... also nochmal 
ich kenne mich schon etwas mit Mikrocontrollern aus. Ich Suche kein EvalBoard oder so was. Ich Suche am besten einen Roboterbausatz, der einen AVR beinhaltet. Ich habe etwas Grundkenntnisse in Elektronik, kann aber keine eigene Schaltung entwerfen. Was nen Widerstand, nen Kondensator usw. macht, krieg ich noch halbwegs hin, aber für ne komplette Roboterschaltung reicht es leider nicht. Habe auch nichts zum Platinenätzen usw.... deswegen Suche ich etwas fertiges. Löten ist auch kein Problem., nur entwickeln kann ich das nicht...
Mir geht es hauptsächliche um eine "sinnvolle" anwendung für den controller.. lampen an und aus ist nicht so prickeln LOL... daher die motivation mit dem roboter...
ich bin natürlich auch bereit, mich einzuarbeiten. das sehe ich als selbstverständlich an, wenn man sich was beibringen möchte. aber wiegesagt., für den einstieg in die roboterwelt (nicht µC-Welt) Suche ich etwas fertig entwickeltes (mit motor/sensnoren/AVR), wo ich voll in die programmierung einsteigen kann....
versteht mich bitte nicht falsch, wenn es der titel so ausgedrückt hat, tut es mir leid, ich will basteln und experimentieren.. aber für den anfang will ich was in der hand haben, was ich später erweitern kann, aber was mir auch einen schnellen einstieg ermöglicht.... z.b. den motor mal laufen lassen... usw