-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo apohero,
ich nutze das BTM-222 Modul nur mit Spannungsteiler für RX, TX schleif ich ganz normal raus in meinen ATMega, der scheint den Pegel noch gut verstehen zu können - auf längere sicht hin werde ich aber wohl noch einen Adapter bauen, der mir RX&TX jeweils auf die richtigen Spannungen zieht - bin nur noch am grübeln, ob ich das auch nur mit PNP's schaffen kann.
Übrigens steht auf meinem BTM 220A2 drauf (oder so ähnlich, habs schon fest verlötet).
Grüße Uli
PS: hat jemand eigentlich ne Idee, ob/wie PCM funktioniert? Eigentlich müsste dieser Service doch auch von einem Anderen Bluetooth-Gerät gefunden werden, mein Mac findet aber nur mit ach und krach das SSP (ich dachte erstmal, meine Antenne wäre murks, aber die Reichweite passt eigentlich so ca auf normale Bluetooth-Geräte)
PPS: Mein BTM222 findet keinerlei Bluetooth-Geräte im Master-Mode; ist das bei euch auch so? Hat eigentlich jemand eine Idee, wie man versuchen könnte eine HID mit seinem AVR zu koppeln? Die einzige Idee die ich habe, wäre ein PC als Strohmann, der die Daten der HID einfach über SSP an den AVR weitergibt, was aber nicht so schön ist natürlich.
ATF? gibt einfach ERROR zurück