-
-
Hallo,
Tatsache. Ich habe nur die PDFs durchgeschaut, die auf der CD enthalten sind und die bezogen sich allgemein auf den Mikroprozessor und nicht direkt auf den Stick. Es sei denn, ich habe etwas übersehen.
Danke für die Antwort.
Nachtrag: Ganz schlau werde ich nicht daraus. Relevant ist vermutlich Seite 28, auf der eine Beispielschaltung abgebildet ist. Diese stellt mir dann u.a. 2 serielle Schnittstellen zur Verfügung, doch die eigentlichen Pins sind, wenn ich das richtig sehe, für den User-In- und User-Output.
Aber wie genau ich dort beispielsweise 8 Schalter und 8 LEDs anschließen kann (falls das überhaupt geht), kann ich nicht herauslesen.
Ich muss auch gleich dazusagen, dass ich mich hardwaremäßig noch nicht so gut auf diesem Gebiet auskenne.
Grüße
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen