Also meine Siebdruckplatten sind 21mm. Wenn ich mich recht erinnere habe ich im Bauhaus 87EUR für die Platte bezahlt aus der die ganze Fräse besteht. Ich habe alles komplett im Bauhaus zuschneiden lassen. Diese Tafelsägen sind sehr genau und rechtwinklig. Der Zuschnitt kostet nix in diesem Baumarkt. Bauhaus hat hier in der Region das größte Angebot an Zuschnittware. Von MDF über Siebdruckplatten bis Flugzeugsperrholz und (echtem) Plexiglas ist alles vorhanden.

@meddie:
Die Laufschienen (Winkel) sind aus dem Alfer Sortiment 20x20mm. Die auf der Kugellagerseite sind aus der Bucht 30x30x3mm: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT Um Gewinde reinzuschneiden ist die Alfer ware zu dünn. Wenn Du 4mm Stärke kriegst wäre das noch besser.
Du wirst sowieso mehrere Anläufe brauchen um den richtigen Abstand rauszufinden. Du mußt mit den Kugellagern ziemlich weit ins 'X'el' des Winkels. damit Du zwischen den Schienen (Spitze zu Spitze) ca 2mm Abstand hast. Das kann man aber gut 'trocken' mit einem 20cm Stück probieren. Wenn Du das richtige Maß hast sofort eine Schablone machen damit Alle gleich werden. Für die genauen Lauf ist es absolut wichtig immer den gleichen Abstand aus der Winkelecke zu haben. Seitlich ist das nicht so wichtig - evtl. mußt Du die Lager sowiso versetzt anbringen da sich die Schrauben gegenseitig behindern. Zumindest wenn Du auf der Winkel Innenseite noch Muttern aufschrauben willst kommst Du ums versetzen nicht rum.