Also ich sehe das so:
1 Pack a 10 Stück kosten 1,00 Euro
bei Abnahme von mehr als 10 Pack kostet ein Pack 0,80 Euro
Ich deute das:Zitat von BurningBen
aber andersStaffelpreise
1-9 Stk.
je 1,00 EUR
> 10 Stk.
je 0,80 EUR
Bei abnahme bis 9 Stück kostet einer (je) ein Euro. Bei mehr als 10 kostet das Stück (je) 80 Cent.
Wieviel genau 10 kosten steht da leider nicht
Also ich sehe das so:
1 Pack a 10 Stück kosten 1,00 Euro
bei Abnahme von mehr als 10 Pack kostet ein Pack 0,80 Euro
Gruß Volker
Jepp, so isses.
10st = 1€
so hab ichs bezahlt, so hab ichs da.
netter Service da - die haben mri ausversheen statt nem zweischneider was anderes in die sammelbestellung gesteckt - und den ersatz für lau hinterhergeschickt
Sie lebt!!!
Schrittmotoren sind alle montiert, Controller auch. Ich habe nun aber ein Problem mit dem Netzteil. Ich weiß nicht ob das defekt ist oder ich nur einen Fehler mache.
Das Netzteil ist ein üppiges 24V 10A. Das Netzteil hat eine ganze Reihe Anschlüsse wie folgt beschriftet:
Zwischen COM und V+ liegen 24V an. Sobald ich nun den Controller anschließe bricht die Spannung auf 5V ein und wenn ich den Parallelanschluß anschließe (Mach3 läuft) sind sogar nur noch 3V daCode:[ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] L1 Null Schutzl COM COM COM V+ V+ V+
Was kann das sein? Am Controller kann es nicht liegen. Wenn ich ein Netzteil 12V 3A anschließe bricht die Spannung nicht ein und ich kann die Schrittmotoren bewegen. Allerdings immer nur einen für mehr ist das kleine NT zu schwach.
Kennt sich jemand mit solchen Netzteilen aus?
Es sieht aus wie dieses nur mit 24V http://cgi.ebay.de/CNC-Servo-Schritt...item230b90c4eb
Im Leerlauf liegen 24V an
Ich würde mal versuchen einen schlichten Verbraucher anzuschließen.
Mal Messen .. Spannungsabfall bei Strom X. ggf. anders Anschließen oder am Poti einregeln usw.
Dann klingt das ganze nicht mehr so verworren.. bzw. nicht mehr so sehr nach Kurzschluß
Kurzschluß auf Controllerseite kann ich eigentlich ausschließen da das 12V Netzteil nicht zusammenbricht. Bei 2 Adern kann man ja auch nicht allzuviel verkehrt machen.
Ich muß morgen noch mal schauen ob es Zwischen den Klemmen Unterschiede gibt.
nee is klarZitat von alno
So, habe mal mit ein paar Fotos dokumentiert was los ist. Englische Kommentare weil ich die Bilder auch an den Verkäufer nach CN geschickt habe.
Hatu ma am Poti dreh gemacht?
Der Hersteller sagt 10% adjustable. Meinst Du ich krieg die 24V -> 5V unter Last auf 24V hochgedreht? Versuchen kann ichsZitat von UlrichC
Edit: gerade probiert - Netzteil mit angeschlossenem Controller nach Bild 2 - drehen am Poti ändert nichts bzw. pendelts in der 2. Nachkommastelle.
Lesezeichen