kann mir nicht vorstellen dass das Zerrlegen das Problem ist. Mache ich wenn ich in Rhino exportiere auch, z.B. beim Stern und das sind schon einige Stücke. Wenn ich den zähler beim Überlauffehler richtig deute kann NC-FRS 32000 Segments.
Ich denke nach wie vor inkompatibles .plt, irgendein Kommando zu viel/zu wenig, dann kommt genau der Überlauffehler (so wie von the_muck mit dem VS38, bzw bei mir mit dem ersten PU).
deine exportierte Datei hat 88000 Knoten, Auflösung 1-2 HGPL Pixel (~25-50 mikrometer). Ansonsten scheint das File ok (wenn man Punkte löscht). Scheint hier also ein wirklicher Überlauf zu sein, und nicht Überlauf durch lesefehler.
Kenne mich mit Corel Draw nicht aus, deine Kurven scheinen ja zumindest im Corel Draw noch aus wenigen Stützstellen (Splines?) aufgebaut zu sein. Also erst beim exportieren umgewandelt, kann man da die Auflösung für HPGL export einstellen?
Hallo,
lade das bild doch mal in BoCNC, also als HPGL in Carol speichern in BoCNC öffnen und exportieren, vielleicht mit Radisu Korrektur, dann aber auch das V38 oder PU entfernen und in NC FRS importieren.
im Anhang ist mal die HPGL Datei, beim schnellen Vektorisieren ist das leider etwas schief geworden . Das habe ich jetzt aber aus Carol 12 so Exportiert (HPGL) und es ging...
Lesezeichen