Habe gestern die X-Achse provisorisch angeschlossen und habe sie schon mal bewegen lassen. Es hat geklappt. Ich hoffe ich komme dieses Wochenende dazu sie fertig zu machen, dann gibt es Fotos und hoffentlich sogar Videos!
Ah ok danke, hab auch V20 in englisch
mfg. Schnipp
Habe gestern die X-Achse provisorisch angeschlossen und habe sie schon mal bewegen lassen. Es hat geklappt. Ich hoffe ich komme dieses Wochenende dazu sie fertig zu machen, dann gibt es Fotos und hoffentlich sogar Videos!
Gruß Eddie
__________________________________________________ ___________________
Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!
So ich bau meine Fräse gerade noch mal neu , die m8 gewindestangen hatten zu viel wiederstand, diesmal mach ich sie aus Buchenholz (hab heut schon 2 Bohrer dran abgebrochen xD). Ich mach sie auch etwas kleiner damit sie auch durch türen passt
mfg. Schnipp
wie groß war denn Deine 1. Fräse?
Gruß Eddie
Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!
58x90cm, die maße von meiner neuen weiß ich jetzt nit werd morgen dann de bilder einstellen
mfg. Schnipp
dann müßte die doch leicht durch die Türen paßen.
Gruß Eddie
kommt drauf an was noch alles hinter der tür steht xD, hier mal ein moddel meiner neuen Fräse, ich bin genauso weit wie auf dem Bild:
P.S: Die Maße sind nur ungefähr hab die jetzt nit alle im Kopf
mfg. Schnipp
Wird die Fräse auch wieder so bunt wie die erste?
Gruß Eddie
Ne, die wird jetzt Buche rustikal (Hab keine Farbe mehr xD)
mfg. Schnipp
Gruß Eddie
Lesezeichen