BL für brushless
MfG
Manu
Was ist eine BL-Spindel?
BL für brushless
MfG
Manu
hi,
wieso mußt Du die Spindel zum Werkzeugwechsel herausnehmen?
Z-Höhe zu gering?
Du könntest ein Adapter bauen, welches fest mit der Spindel verbunden ist und diese stirnseitig an den Werkzeugträger anzieht.
Mit 2-4 Paßstiften könntest Du die radiale Ausrichtung gewährleisten.
liebe Grüße,
Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Man ich bekomm noch nen Wahnsinn mit den OK...
Den Kollektor häng ich ja direkt an VCC, in meinem Fall 5V, aber kann ich den Emitter direkt auf die Eingänge an der RN-Stepp297 hängen oder muss ich den Transistor im OK anders beschalten? Ich verwende den 4N35.
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
Und ich schaff es einfach nicht zwei Nuten in die querbalken meines Portals zu fräsen um da die Schubladenschienen einzulassen Haben Tischler dazu die Möglichkeit? Ich brauche einen Frästisch über den ich das ganze Portal einfach drüberziehen kann.
In Holz?
Wenn ja, solltest du bei nem Tischler an der richtigen Adresse sein.
jup eine tischler sollte das hinbekommen. ansonsten sollte er den beruf wechseln
@theDarkRose: ja, aber du solltest evtl. noch hochohmige pulldown-widerstände einbauen (>1kOhm, von GND zum Eingang des L297). Die Eingänge vom L297 sind hochohmig => es fließt kein großer Strom,
Ich glaub so hab ichs auch gemacht... vergesslich...
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
naja die sache ist halt das am RN-Stepp bei gewissen eingängen schon ein Pullup wiederstand drinnen ist. Da müsste ich ja dann die eingänge auf GND ziehen, oder?
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
kannst du natürlich auch machen, musst dann eben die Software so einstellen, dass die Signale invertiert ausgegeben werden.
Ist auch kein Hexenwerk <:) *\
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
Lesezeichen