ich hba mir sogar für mein laptop nen usb-diskettenlaufwerk geholt
Ich hab bei mir auch noch extra eins eingebaut
MfG
Manu
ich hba mir sogar für mein laptop nen usb-diskettenlaufwerk geholt
ich hab auch eins drin! is halt gut zum booten (auch bei linux, Grub-bootdiskette usw.) und wenn man daten auf nen PC ohne USB-Anschluss übertragen muss
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
@GEMINI1606 was Du hast kein Diskettenlaufwerk ??
Nöö ich habe keins mehr, die Disketten sind einfach zu Teuer
Gruß
GEMINI1606
lebe dein Leben, du hast nur das eine.
@GEMINI1606
danke für die Info. Wie schaut das aus be WIN-PCNC, da hatte ich mir die Demo geladen und da hat es auch nicht funktioniert. Muss man da auch was beachten?
mfg
@ inkoknito:
kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen, habe das Prog leider nicht hier, aber ich teste das mal und sag dir dann bescheid.
Gruß
GEMINI1606
lebe dein Leben, du hast nur das eine.
so, bei meiner für die Schule gehts auch weiter:
Bild hier
die Seitlichen U-Profile sind noch nicht auf dem Unterbau montiert, auch die U-Profile, welche noch unten an das Portal kommen, sind noch nicht dran.
dann fehlen noch die Muttern für die M8-Gewindespindeln für den Antrieb, die Motorhalterungen und die Endschalter für die X- und Y-Achse.
Bild hier
Gruß, AlKi
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
Warum hast du eigentlich für die Seiten nicht einfach dicke Holzwände genommen und sie verleimt anstelle der vier Aluprofile, an die du hinterher noch Holzplatten dranschraubst?
weil ich sie bekommen hatte (sollten rausgeworfen werden) und ich damit genauer arbeiten kann. so einfach.
auserdem arbeiten sie nicht, wenn die luftfeuchte schwankt, saugen keine feuchtigkeit/fett auf und faulen/schimmeln auch nicht.
Gruß, AlKi
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
Lesezeichen