-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Also ich hab jetzt mal ein wenig COde geschrieben, der ihm von 30 runtergehend zu 12 ms impulse sendet. Das läuft sehr schön.
Das problem ist, dass ich ihn nicht direkt mit 12 ns Sekunden impulsen 'füttern' kann, dann zuckelt er nur rum.
Ein weiteres Problem ist, dass, wenn ich ih mit der Hand anhalte, er nur zuckelt, und er insgesamt wenig KRaft entwikelt. Mir ist auch nicht ganz klar, warum er nicht schneller läuft, denn im Scanner war er mit einem Getreibe unter setzt, midestens 30 : 1 und die Umdrehungszahlen waren vergelichbar.
Ich muss jetzt allerdings nur den finger ein wenig draufhalten, dann steht er und ich muss ihn wieder ein wenig anschieben.
Vielleicht ist das Signal das ich erzeuge nicht gut, wie sollte sowas denn generell aussehen. Ich setze die einzelnen Pins nacheiander auf Low, aslo über einen kleinen verstärker, dabei vergeht während des unmschaltens zum nächsten schritt, quasi keine Zeit.
Eine höhere Spannung lieferte das selbe Ergebniss...
Ich bin ein wenig Ratlos.
MFG Moritz
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen