ist die File im Richtigen Ordner?
Ich hoffe ich bin ´nicht zu dumm die Suche zu benutzen aber ich habe nichts gefunden. Ich habe Vista und sobald ich ein programm compilen will kommt dass:
ich habe dass orginale makefileCode:C:\Users\Michael\Desktop\asuro\FirstTry>make all MAKE Version 5.2 Copyright (c) 1987, 2000 Borland Fatal: Unable to open makefile > Process Exit Code: 1
ist die File im Richtigen Ordner?
Nobody is Perfect
Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009
Ja ich haben den ordener FirstTry komplett kopiert und auch bei den einstellungen die pfadangaben geändert.
mach mal ne liste mit allen dateien im verzeichnis bitte.
Probier mal das make in einem anderen Ordner zu machen... also das programm nach C:/meintest/ verschieben... und dort dann make..
Error is your friend!
Hab es in einen anderen ordner verschoben hat aber es hat immer noch nicht geklappt habe mal die dateien im ordenr angehängt.
[edit] anghängen hat nicht geklappt
asuro.c
asuro.d
asuro.h
test.c
Test-all.bat
Test-clean.bat
Hallo,
Hier wird das make.exe von Borland aufgerufen. Das kann mit WinAVR Makefiles nichts anfangen. WinAVR bringt sein eigenes Make.exe mit.Zitat von InFaIN
Überprüfe die Windows Umgebungsvariable 'Path' ob WinAVR in der Pfadangabe vor Borland steht. Wenn nicht ändern. Frag mich aber nicht, wie das unter Vista geht, ich habe keine Ahnung.
Ok vielen Dank!
nur......hab ich auch keine ahnung wie ichdass ändere
Hallo,
unter XP hat es normalerweise geholfen, das WinAVR Setup neu zu starten,
um bei der Komponentenauswahl nur den folgenden Punkt auswählen. Man benötigt dazu Admin Rechte.
Eine aktuelle WinAVR Version wird für Vista ebenso vorausgesetzt.
Lesezeichen