hi
wo issen die datei angefügt??? ich seh keinen link keinen button für anlage oder so
??? wusste auch garnich das man hier im forum sowas machen kann
EDIT sagt: oh ok habs
aber die header datei bringt mir auch nix
ich meinte eigendlich die .c datei
Werbung
hi
wo issen die datei angefügt??? ich seh keinen link keinen button für anlage oder so
??? wusste auch garnich das man hier im forum sowas machen kann
EDIT sagt: oh ok habs
aber die header datei bringt mir auch nix
ich meinte eigendlich die .c datei
Lesezeichen