-
-
Probleme mit WinAVR 20071221 kein Programm läuft
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder dringend Hilfe. Habe ASURO schon zum laufen bekommen, SelfTest läuft fehlerfrei. Habe schon erfolgreich ein paar kleine Programme geschrieben und erfolgreich auf ASURO geflasht.
Jetzt zu meinem Problem: Habe mir vor 5 Tagen eine neue Version von WinAVR 20071221 heruntergeladen. Seit dem bekomme ich kein laufendes Programm mehr heraus. Vorher habe ich die Version von der ASURO-CD verwendet und alle Programme immer in test.c des Beispielordners FirstTry geschrieben.
Ich bin nach der Installation von WinAVR20071221 genauso vorgegangen wie bei der Version der ASURO-CD. Habe ein Tool make und clean erstellt.Diese erscheinen auch unter Tools und nach wählen von make tut sich auch etwas. Process Exit Code: 0 ! Die test.hex ist auch da jedoch tut Asuro nicht was er soll. Ich habe auch vor dem compilieren gespeichert und alles schon dutzende male probiert. Deinstalliert wieder neu Installiert und die Tools make und clean erstellt.
Ich weis nicht mehr weiter und brauche einen Tipp wo ich suchen soll. Was muss ich bei der Installation beachten, oder liegt es an den Tools make und clean. Wollte wieder die alte Version WinAVR der ASURO-CD nutzen, doch hier kann ich nach Installation jetzt nicht einmal das PN öffnen. Das Symbol erscheint zwar auf dem Desktop aber nach Dopplklick tut sich nichts.
Danke für eure Hilfe
MFG Ricky