-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo Sonic
Nein, die Pins sind halb so lang, bei dem passenden AVR Gehäuse 2mm beim Epson QFP15-100 pin nur 1mm. Davon 0,5mm Auflagelänge der Pins und 0,5mm die Schräge vom Gehäuse zur Platinenoberfläche (ich spreche von der waagerechten Länge). Das Pad muß natürlich so sein, das die Auflagelänge des Pins unter sich das Pad vorfindet. Mein Problem ist zumindest im Augenblick kein Problem die Aufgabe zu verstehen, sondern das Programm Eagle mit dem Editor um das Pin so zu Zeichnen wie es das ähnliche Gehäuse von Atmel zeigt. Also, welche Zeichnungslage nimmt man hierzu, wie zeichnet man das Muster und so. Das mit den Change Befehlen dachte ich verstanden zu haben. Ich werde darauf hin das Programm Eagle nochmals ansehen. Es ist bei mir glaube ich nur ein Problem der Programm-Bedienung.
Zu gunzelig: Das Schaltsymbol geht Ok. Ich nehme das Schaltsymbol eines anderen 100 pin Devices und ändere Pin-Namen und wie erforderlich die Power & Ground Anschlüsse. Das Problem ist wirklich im Augenblick in Der Bedienung beim Editor fürs Gehäuse. Ich stelle mich wohl dumm an.