-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Hallo Roberto
Nach den Bauteilen die ich auf deinem Display sehe, vermute ich, ist es aehnlich von der Anschlussproblematik wie bein Hitachi Display. Ohne Datenblatt nach meiner Ueberzeugung keine Chance.
Du brauchst eine darauf abgestimmte Controllerkarte. Ich wuerde dir empfehlen dich ganz konzentriert in google auf die Suche zu machen. Im Notfall auch mal die technische Unterstuetzung von Seiko anrufen. Bei einer kurzen Suche nach dem Datenblatt bin ich immer nur auf die Uhrenleute gekommen. Ich wuerde dir nach dem vergeblichen googlen empfehlen uber google die Hauptniederlassung von Seiko in Deutschland ausfindig zu machen und dort danach Fragen wo und an wen und wie du dich ueber dieses Display technisch Unterstuetzen lassen kannst. Solltest du danach gefragt werden, so sagst du wahrheitgemaess man wuerde bei Euch fuer eine Entwicklung technische Unterstuetzung brauchen um gezielt Hilfe zu bekommen, z. B. inVorbereitung auf ein solches Gespraech ein Datenblatt haben wollen. Solche Fragen stellt in der regel eine Empfangsdame oder jemand der als Filter Hobby-Entwickler von den teuren Ingenieuren fernhalten.