Ich weiß, du bist der einzig wahre Tesla-Experte hier, und ich glänze nur durch Halbwissen, und verwechsle dauernd Primär- und Sekundärkreis (du hast mir im übrigen noch immer nicht verraten wo in diesem thread das angeblich passiert sein soll)...
Aber Fakt ist, daß der Blitz auf dem ersten Bild in einen Kettenhandschuh einschlägt:
Bild hier
Und warum muss das ein Kettenhandschuh sein, und keine "wie Metall aussehende Entladung" (oder wie auch immer du das gerne erklären möchtest)? Ganz einfach, weil man zwischen Handschuh und Ärmel noch klar und deutlich ein Stück Haut vom Arm erkennen kann (die Entladung würde ja wohl nicht kurz vor dem Ärmel aufhören).
Zum zweiten Bild muss ich mich nicht weiter äußern, die Fingerhüte sieht nun wirklich Jeder.
Du erwartest doch, daß hier kein Halbwissen verbreitet wird, also bitte verhalte dich auch selbst dementsprechend.
Was du hier bisher gepostet hast entsprach im wesentlichen immer "haha, ich kann was, was ihr nicht könnt!", und vielleicht magst du deine mystischen Kräfte ja auch nicht enttarnen (da bist du ja nicht allein, Uris "Mentalisten" haben ihre Tricks ja auch nicht verraten), aber dann behaupte wenigstens nicht du würdest bei einer größeren Teslaspule nach einem Einschlag in ein ungeschütztes Körperteil ohne Verbrennungen davonkommen.
Lesezeichen