Hallo
Ja ich habe alle Spannungen korrekt angeschlossen so wie es in der sehr kurzen Bedinungsanleitung stand.
Ich habe mich grade eben nocheinmal hingesetzt und herumprobiert un ein recht komisches Ergebnis gehabt.
Also erstmal habe ich halt die funktion Signaltest aufgerufenwo bei den Eingängen erstmal alles auf "high" stand dann habe ich auf den Schaltern herumgedrückt ohne Erfolg.
Dann wechselte ein Wert auf einmal auf "low" weil ich ausversehen an die Tastaur gekommen war un einen Ausgangswert von "high" auf low geändert hatte (Pin 11 hat sich bei den eingängen geändert).
Dann hab ich halt weiter rumprobiert un bin zu dem Ergebnis gekommen dass wenn ich einen Wert bei ausgängen auf "low" setzte dann geht oben einer auf "low" (das geht abber nur bei zweien) wenn ich dann einen der Referenzschalter drücke egal welchen geht der eingang wieder auf high und muss wieder durch das auf "low" setzen des ausganges "resetet" (also auf wieder auf low)werden .
Ich weis klingt bescheuert ist abber leider so.
Ich weis echt kein bischen mehr weiter und überlege schon viel Geld (das ich nicht hab) für neue Software und eine Beratung rauszuschmeißen.
Achja und wenn ich beim Signaltest auf Schritt also clock geh un Enter drück passiert auch nix.
Lesezeichen