also.... kann euch beruhigen.... ich bin nicht hier um besonders viele postings zu bekommen, das is nicht wirklich mein ziel.... warum ich den thread 2mal eröffnet habe weiß ich au nciht so genau, bin wohl aus versehen 2mal auf abschicken gegangen.... gruß